![]() |
.Biete "Anetome helena" - Raubturmdeckelschnecke in 66787 Wadgassen
Ich biete:
Art: "Anetome helena" - Raubturmdeckelschnecke Anzahl: 40 in: 66787 Wadgassen für: 2,00 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: kevin-destroyer@hotmail.de Weitere Informationen: Ich habe ca. 40 Stück "Anetome helena" Schnecken abzugeben, sie sind ca. 5-6 mm groß, Preis pro Tier 2,00 € VB - ab 10 Stück = 1,50 € VB pro Tier. Die Raubturmdeckelschnecke kommt aus Thailand und ist eine gute Alternative zu anderen Schneckenfressern oder Antischneckenmittel. Diese Schnecke vermehrt sich nur sehr langsam, da sie meist nur ein Ei legen. Wenn keine Schnecken mehr da sind, frisst sie Futterreste. Entweder Abholung oder Versand für 3,90 € |
Update:
Ich biete: Art: "Anetome helena" - Raubturmdeckelschnecke Anzahl: 40 in: 66787 Wadgassen für: 1,50 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: kevin-destroyer@hotmail.de Weitere Informationen: Ich habe ca. 40 Stück "Anetome helena" Schnecken abzugeben, sie sind ca. 5-6 mm groß, Preis pro Tier 1,50 € VB - ab 10 Stück = 1,25 € VB pro Tier. Die Raubturmdeckelschnecke kommt aus Thailand und ist eine gute Alternative zu anderen Schneckenfressern oder Antischneckenmittel. Diese Schnecke vermehrt sich nur sehr langsam, da sie meist nur ein Ei legen. Wenn keine Schnecken mehr da sind, frisst sie Futterreste. Entweder Abholung oder Versand für 3,90 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |