![]() |
Profilfoto?
Hallo
weis jemand wie ich ein Profilfoto einrichten kann?? |
Hallo Sebastian!
Meinst Du zufällig ein Avatar? Falls ja, was hat das mit "Welcher Wels ist das?" zu tun?? Grüsse, Christian |
Hallo Sebastian,
Kontrollzentrum/"Benutzerbild ändern" sollte helfen. Ich glaube du kannst das erst ab 50 geschriebenen Beiträge tun!! LG Frank |
Hallo Frank,
das mit den 50 Beiträgen würde erklären, warum ich da nur so blöde Flaggen einfügen kann. Hab da vor einiger Zeit nämlich ne ganze Weile gesucht, wie ich denn da ein Bild rein bekomme. :wacko: Naja, dann weiß ich ja nun, warum. |
Hi Leute,
hier: https://www.l-welse.com/forum/faq.ph...aq_gruppierung Mit ein klein wenig Eigeninitiative sehr leicht in der Hilfe zu finden. |
moin, bin auch neu hier und habe mich dasselbe gefragt.
diesen thread nur durch zufall gefunden, aber:rty: kann ja nur nen guter tag werden. euch allen einen gruß und auf regen ausstausch post scriptum: gibt es hier einen vorstellungsthread oder einfach drauf losschreiben? |
|
hey
hetzt weiß ich warum des bei mir auch nich geht :D |
Hallo an Alle
Danke für die Antworten , jetzt werde ich wohl erst mal die Finger glühen lassen... |
Hi Sebastian,
nur mal prophylaktisch angemerkt: Spamposts die nur den Zweck erfüllen, deinen Postcounter hoch zu jagen werden gelöscht. ;) Ansonsten freu ich mich über eine rege Teilnahme deinerseits am Forum. Lieben Gruß Bine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |