![]() |
.Biete Aquarienregal/Zuchtanlage 700Liter in 52156 Monschau
Ich biete:
Artikel: Aquarienregal/Zuchtanlage 700Liter in: 52156 Monschau für: 130 Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo zusammen, ich möchte meinen aktuellen Bestand an Aquarien nun langsam mal an die örtlichen Gegebenheiten unseres Wohneigentums anpassen, weil wir hier voraussichtlich was länger wohnen bleiben. Möchte daher mein Aquarienregal mit 700 Liter Gesamtvolumen abgeben. Es besteht aus einem im Zoofachgeschäft gekauften und in vielen Aquaristikverkaufsanlagen üblichen Alugestell mit Steckverbindungen. Die Becken haben alle die Grundfläche 100 x 50 cm. Die beiden unteren Becken sind jeweils 50 cm hoch. Das oberste Becken ist 40 cm hoch, damit man noch gut dran bzw. rein kommt. Das mittlere Becken hat eine Lochbohrung für ein 40mm Überlaufrohr. Das Rohr gibts dazu. Das oberste Becken ist nicht im Wasserkreislauf, könnte aber natürlich jederzeit nachgeholt werden. Die beiden unteren Becken werden bei mir mittels jeweils einer Neonröhre beleuchtet, die ich selbst reingebastelt habe. Kann man gern mitnehmen oder es lassen. Das oberste Becken wird bei mir durch einen schwarzen Abdeckkasten mit 2 Neonröhren der Firma bioplast beleuchtet. Der Kasten gehört zum Angebot. Gekauft habe ich alles Ende 2002. Die Becken sind bis heute dicht und aktuell mit Leitungswasser gefüllt, damit der Käufer dies bei Abholung überprüfen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |