![]() |
Neues Aquarium aufbauen, aber richtig
Hallo,
nachdem ich vor einiger Zeit mein 160x60x60 Becken abgegeben habe möchte ich mir nach meinem Umzug ein neues Becken anlegen. Grösse: B180xH60xT70, offenen mit Hängelampe Da ich aber nicht auf dem Stand der neusten Technik bin habe ich paar Fragen:
Über Anregungen, Tips und Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Gruss rhenus |
Hi Rhenus ( ist das dein Richtiger Name ? )
Was für Fische möchtes du den halten ? Also wenn es "nur" Welse sind brauchst du ja gar nicht so viele Spielereien oder ? Gruß Joern |
Hallo,
dachte an Schneeball-, Wabenschilder-, Zebrawelse, Harnischelse, ein Schwarm Sumatra Barben, ein Schwarm Panzerwelse, Moosbarben, usw. Gerne auch diesen Elefantenrüsselfisch. Und noch paar später... |
Hi,
haben dir die Antworten hier nicht gereicht, oder warum hast du heute noch mal gefragt? Auch hier: Wende dich an ein Forum, welches sich allg. mit Aquaristik beschäftigt, um diese Art von Fragen beantwortet zu bekommen. Bine Auch zu! |
ja ne is klar...
welche Antworten...wieso machst Du alles zu? Hast Du kein Platz mehr auf der Platte? Ich will mir eben ein L-Welse Becken aufbauen und dazu gehören auch technische Fragen.. Gruss rhenus |
Hi (?) <---erster Fehler
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch L-Welse haben unterschiedliche Ansprüche was Einrichtung ect. angeht. Sollen sich das die User aus den Fingern saugen? Zitat:
Zitat:
Bine |
Hi rehnus (Ist das dein Name?)
Zitat:
Wie jetzt, in einem Becken? Die Tiere haben unterschiedliche Temperaturansprüche. Vielleicht solltest du dir erst mal Gedanken darum machen, welche Arten ins Becken sollen, die auch die gleichen Pflegeansprüche haben. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |