![]() |
L 135 Haltungs-/Zuchterfahrungen?
Hallo zusammen,
ich baue grad im Keller mein Hobbyraum.. Dort sollen 4 L135 ihren Platz finden, die Tiere sind 8-12 cm groß, leider nicht zuerkennen was für Geschlechter. Ich möchte (mit diesen Tieren gern züchten)/ sie gern mal zum ablaichen bringen. Hat jemand schon Erfahrung mit Pekoltia L135 ? Bitte mal eure Erfahrungen posten. Danke MFG Philipp |
|
Hi Philipp,
Tante Google und die einschlägigen Seiten helfen auch weiter. Da kommt dann z.B. das dabei raus. Grüße der brauni |
Hallo Philipp,
da Du nicht erst seit gestern hier bist, solltest Du eigentlich schon mal auf unsere Datenbank gestossen sein. Da hättest Du auch obigen Link gefunden... Grüße, Christian |
Hi zusammen,
ich habe mir schon viel duchgelesen auch die Datenbank und andere Literatur über die Haltung und Zucht der Tiere! Wollte etwas von Leuten lesen die sich selbst schon an L135 probiert haben und Erfahrungsaustausch betreiben. Bücher wie Wels-Atlas von Mergus, Aqualog L-Welse und google habe ich schon durch. Danke für eure Links und Antworten. Zu Christian: Ja ich bin nicht erst seit heute angemeldet und habe natürlich auch schon das Forum durchforstet, den Link kenn ich auch schon. Nur sind Praxistips von Züchtern der L 135 besser, werde Joern mal anschreiben. MFG Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |