![]() |
Ich brauche Hilfe!!!
Hi Leute,
Ich brauche Hilfe.Habe Regelmäßig Welsjunge und wollte jetzt mit L-welsen anfangen. Naja? Ich hab 1L134,L200,L144 und ein Goldennugget,sowie ein Lilien harnischwels. Ich hab schon Nachgeguckt und habe schon nachgefragt,bin aber immer noch nicht schlauer. Welche L-Welse sind leicht zu Züchten?Und welche sind leicht zu Züchten? Welche von denen die ich hab sind leicht zu Züchten? Haben diese irgend welche bedürfnisse haben diese? Wäre :sup: wenn ihr antwortet!Wäre:irr:! Gruß Max aka. Murmel |
Hallöchen Max,
wenn ich davon ausgehe, was ich schon alles im Leben nachgezogen habe, dann sind alle L-Welse leicht nachzuziehen. Man braucht halt die richtigen Bedingungen, so z.B. beide Geschlechter, ein einigermaßen passendes Wasser, das benötigte Substrat (so z.B. Laichröhren), die richtige Temperatur und gaaanz viel Geduld. Liebe Grüße Wulf |
Hallo!
Dann will ich doch auch mal attackieren :y_smile_g Zitat:
Falls Du uns das mitteilst, wüssten wir schon etwas mehr über Deinen Erfahrungsstand. Zitat:
Oder meinst Du Linienharnischwels? Zitat:
Zitat:
Dann sieht das eher schlecht aus... Zitat:
Zitat:
Da findest Du recht viele Angaben zu Deinen Tieren, auch ob sie Bedürfnisse haben, oder nicht.... Grüsse, Christian |
...ich sag jetzt mal nix ...was leiicht ist und was nicht... :P
ALLES ist züchtbar :) farid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |