![]() |
Geht dieser Besatz??
Hallo
Ich habe mir gestern einen L30 ca.8cm gekauft(25Euro). Mein Besatz : 1 L30 2 L144 2 Hexenwelse 1 Harlekinwels 15 Stück Panzerwelse 4 Fadenfische 1 Weißsaumancistrus (15cm hat noch immer den Weiß-bläulichen Saum)!:spz: 2 Glaswelse Beckengröße 160L Geht dieser Besatz? MFG Manuel |
Hallo,
warum frägst du nicht erst nach und kaufst dann ein? Was machste jetzt wenn dir die Profis hier sagen, dass dein Besatz absolut unangebracht ist? SO Long, Patrick |
Hi,
Zitat:
Gruß Stefan |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Gruß, Karsten |
Hallo!
Für die Corydoras bestimmt zu warm oder für die anderen zu kalt. Ich finde so viel durcheinander nicht so schön. Außerdem sind es echt viele Fische für so ein Becken. Gruß tobi |
Hallo,
würde gern rote Hexenwelse und Panzerwelse (bin mir noch nicht sicher welche Art) zusammen in einem Becken mit der Grundfläche 100x40cm auf Sand halten. Geht das, oder sind die Corys beim Fressen zu schnell für die Hexen ? Grüße Jens |
hallo jens!
passt schon habe hexen+corys in verschiedenen becken gemeinsam die hexen bekommen regelmässig laub+gemüse das bleibt dann ganz ihnen:D baba marion |
Hallo,
vermehren sich deine Hexen auch in den Becken ? Das ist das oberste Ziel !^^ |
ja taten sie:D
und brüten auch weiter ziehe aber kein mehr gross hexen grossziehen im gesellschaftsbecken gelingt kaum hab sie immer rusgefangen+extra grossgezogen baba marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |