![]() |
L270??
Hallo :hi: ,
Suche die WW und die Temp fuer diesen Wels scheatze aber ma das sie wohl weiches leicht saures Wasser und recht warm brauchen !! Dachte so an KH 3-4 GH 5 PH 6,5 - 6,8 und Temp so 27 -28 °C Stimmt das so ungefeahr oder gibts einweande ??? MFG Basti :kiss: !! |
Hey
passt :vsml: |
Na das is ja super :spze: !!!
MFG Basti :blink: !!! |
Hi
Das sind super Werte ich glaube da würde sich jeder freuen wenn er mit solchen Wasserwerten arbeiten kann!!! Gruß Tommy :l46: |
Hey!
@Welstommy: Ich hab: Kh: 1 Gh:2 Leitwert: 211 Ph: 6,5 und das aus der Leitung :bhä: |
Hallo :hi:
@Panaque nigrolineatus "ZUSTIMM" :vsml: nur die Temp kann manchmal etwas variabel sein :tfl: :tfl: Gruss Marc :l46: |
Hallo :hi: !!
Ja die WW sind super aber leider nett aus der Leitung :cry: , VE heist das Zauberwort :vsml: !! MFG Basti :l46: !!! |
Hi
Klasse Werte. Aber 28 °C würde ich als Untergrenze nehmen. Ansonsten sin die L270 einfach schöne Tiere. Für mich die schönsten Hyps. (bis heute, wer weiß was noch alles gefunden wird). Gruß Olaf |
Hallo ,
Ja man denk man hatt seine Traumwels gefunden und in der neachsten Datz sind wieder 5 neue drin und irgendwann hat man mehr AQ's alls Wohnraum :vsml: !! MFG Basti !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |