L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Zucht (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Stoppt auch die Eiermaschine (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=24106)

farid 17.07.2009 21:26

Stoppt auch die Eiermaschine

Hallödele,
einmal mehr kleben sie schön an der front...auch das sind eigentlich Hühnereier ...aber sie geben es nicht zu :o

farid :y_smile_g

Drago 17.07.2009 21:37

Hallo,
bei dir geht ja wirklich was ab gerade...hauptsache du hast noch bissl platz.
Gruß, Franzi

farid 17.07.2009 22:32

hi,
jungfische haben immer irgendwo platz...doch mal ne neue gruppe irgendwas "ichwillnixlegen" wär wieder mal was...als erleichterung :wgr:

lg
farid

Blues-Ank 18.07.2009 00:43

Hi Farid!

Also wenn dir die Erfoge langsam zu anstrengend/langweilig/wasauchimmer werden, leg dir doch wirklich mal wie in deinem 397er Thread vorgeschlagen ne schöne Gruppe Panaques :D Ich wette die Murmeln nach 3 Tagen bei dir :p

Is ja echt nich mehr feierlich was bei dir da Welsmäßig los ist...

Glückwünsche und LG vom Anky

farid 18.07.2009 00:49

hi anky,
wenn's ja nur die welse wären... sewellia lineolata und sewellia sp. spotted da hab ich auch je mind. 60 jungtiere... (das sind flossensauger) :) und dann sind da noch die regenbogen fische und die salmler...und die pandawelse :)

hi,hi, ...ich hab grad mal ingo nach grösseren LDA33 angefragt...denn 4 jahre warten bis meine 8 kleinen grösser sind ...naja..doch das ist sicher das nächste grosse vorhaben!!!

falls ich jedoch grosse panaques bekommen könnte dann wäre das schon ein kleiner versuch wert...haha ich kann ja schon mal die röhren fertigen...was misst so einer 45cm? 50? braucht dann so um die 3 kilo ton :evil:

farid

Blues-Ank 18.07.2009 03:00

Hi!

Zitat:

falls ich jedoch grosse panaques bekommen könnte dann wäre das schon ein kleiner versuch wert...haha ich kann ja schon mal die röhren fertigen
...nur um dann festzustellen, dass die mitten unter ner Wurzel in reißender Strömung Laichen :bae:

LG Anky

blandinn 18.07.2009 07:43

Hi,
habe gelesen, dass jemand ein Pärchen Blauaugen verkauft, das wäre doch mal nen Anreiz, oder? Der Preis war auch relativ normal 1100 € Verhandlungsbasis.

Darksun23 18.07.2009 10:56

Hi Farid,

du glücklicher sei doch froh das es so ist ;)

Gruß Gregor

farid 18.07.2009 11:51

gregor,
bin ich ja auch... :)

die blauaugen für um die 1500 franken hab ich auch gesehen...aber einfach so auf die schnelle ein becken frei machen kan ich nicht da im wohnzimmer noch 35 tropheus schwimmen. und ein weiterer aspekt ist dann der weichwasserwechsel...ich finde es schon krass 350L wasser zu wechseln das mit leitungsdruck kommt...aus dem fass dauert's dann ewig!!!...ein grund keine wirklich grossen becken zu pflegen die mit weichwasser laufen...(also für mich)

farid

firewriter46 18.07.2009 13:46

Hey,

aber mal ne andere Frage. Was machst du eigentlich mit den ganzen Tieren. Ich meine damit, bekommst du die eigentlich auch alle los?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.