![]() |
Nachzucht Pseudacanthicus sp. "L 97"
Hi Udo,
hast Du nichts zu berichten? :y_smile_g Willst Du uns die Erstnachzucht von Pseudacanthicus sp. "L 97" :okd: vorenthalten :evil:? Viele Grüße Elko |
Hi Udo,
ja, ist mir auch aufgefallen. Still und heimlich bei Welse.ch eingetragen. Hab ehrlich gesagt damit gerechnet, das die Erstnachzucht von L97 aus der Schweiz kommt. Glückwunsch !!!!:abt: Gruß Tom P.S. Falls du mal einen Bock zuviel hast,wäre ich stark interessiert,hab so wie es aussieht nur Weiber.:mad: |
Salü
Zitat:
nö. Weil es kaum jemanden interessiert und wenn ich davon berichte werd ich wieder als "mediengeil" betittelt. Wer(schlechte) Bilder sehen will und par Angaben darf bei PlanetC danach suchen :hrh: Wer mehr wissen will , den muss ich auf den Zuchtbericht vertrösten. :bae: @Tom Zitat:
Zitat:
Wenn es sich aber um 2 Mänchen handelt , währe ich einem Tausch 1:1 nicht abgeneigt . Frag doch im Herbst wieder nach. Vorgängig will ich dan aber ein Bild sehen, den es giebt da noch die ![]() die zwar den L97 ähndlich sehen aber doch keine sind. Sondern L321 oder eine eigene / neue Nummer resp. ein Pseudacanthicus sp. „Alenquer“ Trozeden Allen danke für die Glückwünsche. :) lg Udo |
Hi Udo,
... Du siehts doch es interessiert. Natürlich auch noch meine Glückwünsche. Meinst Du den bei PCF? Viele Grüße Elko |
Hi Udo,
well done !! Gruß Joern |
Hi Udo
Auch von mir Glückwünsche! Hartmut |
Hi,
also ich finde Deinen Erfolg sensationell. Hmm, der Pseudacanthicus spec "Typhoon" wär bei Dir auch sehr gut aufgehoben gewesen. Zum Thema Betitelung sag ich nur, da kannst Du locker drüber stehen, einen grösseren Ausdruck des Neides kann Dir gar keiner aussprechen. Ich freu mich lieber mit Dir und beneide Dich und jeden der es versucht und schafft "ungewöhnlichere Welse" zu vermehren. . |
Hi,
Zitat:
Da bin ich mir, bei einer relativ großen Gruppe ziemlich sicher. @Udo: Hübsche Welse die 97er. Glückwunsch zur Nachzucht! lg Daniel |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Grüße Christopher |
Hi Udo,
ne, schon klar, kein Aldi-Feuerwerk.;) Warten wir mal ab,sehen uns wahrscheinlich im November. Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |