![]() |
Spatuloricaria caquetae
Hallo
Wer von Euch hält diesen Wels Spatuloricaria caquetae.Vor allem wie wird er gehalten. In der Suche steht nicht wirklich viel? Mfg Jürgen |
Salü
Sand, 28 Grad, Ph 6-7, Ich hätte 3 Weibchen zum abgeben oder suche Männchen . lg Udo |
Hallo Udo
Wie groß sind die und was möchtest Du dafür? Ich habe 1 beim Händler gesehen weis aber nicht was es ist. Feiner Kies geht auch? Mfg Jürgen |
salü
ich geh jetzt nicht messen aber die sind so12-17cm und dann noch Filamente bis ins irgendwo... also bestimmt geschlechtsreif,,zumindest eines davon. Feiner kies ist relativ. ist er abgerundet und wirklich fein , dann würde ich sagen das es geht Die Verbudeln sich zwar nur minimal. aber Schrbben immer auf dem Sandboden rum. Momentan halt ich sie ohne Bodengrund .= geht auch kurzfristig Ich möchte 1L46 Baby 2cm oder 3 L400 Jungtiere mit hübscher Zeichnung oder was bietest du? was kannst du tauschen? was züchtest du? Denk dran, ich bin in der Schweiz. lg Udo |
Hi ihr Zweibeiden,
bitte macht euren Deal per PN perfekt! ;) Danke! Lieben Gruß Bine |
Hallöchen Udo,
Du wohnst in der Schweiz. Ich weiß aber, dass Du auch ab und an mal durch Deutschland tourst :bae: Freue mich schon darauf, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Die Gelegenheit wird sich dann ja in Hannover ergeben, bei den L-Wels-Tagen. Liebe Grüße Wulf |
Hallo
Hatte STFRANKS nicht auch welche? Oder gibt es den nicht mehr im Forum. Mfg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |