![]() |
Moin moin,
ich hab in meinem 325 l Becken zwei L 333, noch einen L 134 und acht Corydoras (sterbai und arcuatus). Da ich aufgrund schlechter Erfahrungen tierisch Angst habe, daß mir meine L-Welse verhungern, füttere ich nach dem Lichtabschalten noch ordentlich nach mit roten Mülas und/oder verschiedenen Sorten Futertabs (was mir hier so empfohlen wurde) Allerdings hab ich meine beiden L 333 noch nie außerhalb ihrer Höhlen gesehen, dafür seh ich die corys umso eifriger rumwuseln und fressen. Ist die Futterkonkurrenz durch die zu groß oder habt ihr damit keine Probleme ? Gruß |
Hallo Olli,
ich denke mal die beiden werden rauskommen, wenns zappenduster ist. Solange sie keine eingefallenen Bäuche haben, würde ich mir da keine Sorgen machen. ;) Schöne Grüße Yvonne |
Hallo Olli,
Deine Taktik hört sich gut an! Aber mich wundert, dass die Cories auch nach Lichtabschaltung noch fressen. Kann es sein, dass es in dem Raum dann noch Restlicht gibt, sie also immer noch was erkennen? Falls ja (weil z.B. das Becken im Wohnzimmer steht). würde ich das Futter erst reintun, wenn das Licht wirklich überall aus ist. Kompletto. Also auch im Raum, wo das Becken steht. Gruß, Indina |
Hey Yvonne,
ich glaub, Dein Wels hat mich angezwinkert! Wie hast denn Du das gemacht?! Gruß Gitta |
Hi Gitta,
das Zauberwort ist 'animated gif'. Wenn Dein Sterbai das auch tun soll: no problem - send me a message. :) Gruss, Indina |
Hi,
Zitat:
@olli Ich denke deine L333 werden schon aus ihren Verstecken kommen wenn sie Hunger haben. Wenn du sie erst neu hast, dann lass sie sich erstmal an ihre neue Umgebung gewöhnen sie werden schon noch rauskommen und fressen. Die Corydoras fressen ihnen sicher nicht alles weg (Hab auch Corydoras zusammen mit L260, L46 und L134). viele Grüße Norman |
Hi Gitta,
die Indina hat recht: es ist ein animated gif. Sieht dadurch noch niedlicher aus der Kleine. :spze: Schöne Grüße Yvonne |
Zitat:
sowas... sterbai...tzetze! Das is schönste Cory von Welt! C 65und leider nicht meiner. Kannst Du mir das machen? Will ich auch! Gruß Gitta |
Hi Gitta,
...ooops, Bildungslücke!! Aber hier ist Dein Zwinkerer. :) Gruß, Indina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |