![]() |
Leporacanthicus triactis L 91
Hallo zäme
Hat jemand em forum schon mal der leporacanthicus triactis zum ablaiche gebracht ? Gruess mathieu |
Hi Mathieu,
so weit ich weiß gibt es noch keinen in diesem Forum, auch ich warte vergebens darauf. LG Frank |
Hallo Frank
Ich habe 2W kugel rund und 2M seit 2 monate bin ich am versuche und versuche :frusty:. Wenn jemand ein tipp oder ein idee wurd ich mich freue. Gruess mathieu |
Hallo mathieu
Was haste denn schon versucht? Mfg Jürgen |
Salü
Ich habe selbst 2 riesen Brummer und tue mich auch schwer damit. Ausserdem bau ich gerade eine 2te Gruppe davon auf. Und will auch da nur 2-3 in der Gruppe haben mit 1M 1W Ich verfolge aber folgende Taktik. - grosse TWW mit weichem Wasser -Ruhe im Rudel (nur ein Männchen) -viel Schwimmraum,denn wenn die sich in der Nacht bejagen geht die Post ab, da rappelst heftiger als bei Pseuda , während dessen sien die bei Tage brave Lämmchen. wenn du die oder einen oder alle mal verkaufen willst, du weist ja, Momentan habe ich Interesse daran. ;) lg Udo |
[quote=plattfisch;168503]Hallo mathieu
Was haste denn schon versucht? Es ist so : temperature absincken (26-27) , temperature erhöhen (33-34) Die tiere sind in beides falls nicht so aktiv wiebei konstante temperature von 29bis 30 grad , jeden woche teil bis grosse WW , und im moment probiere ich das ph wert auf 5,5 zu absincken . Udo@: Han immer no offnung , bei Wels atlas 2 ( Lucas ) laichen die tiere immer märz und April:rolleyes: Gruess mathieu |
Salü
Zitat:
Ruhe und Frieden ins Becken bringen. Love and Peace Ich wünsch deinen L91 einen https://musicline.de/cover/Various_S...6970498524.jpg Und häng einen Kallender ans Becken, damit die auch wissen das JETZT März ist ;) :) lg Udo |
Hallo zusammen,
das mit dem Editor ist hier nicht das Gelbe vom Ei :) Habe Udo ne Mail bzw 2 gesendet, sehe aber da ist nur eine weg. Wollte nur mitteilen wo es L91 gibt. Tip wollte ich nicht öffentlich machen, da evtl. Werbung. Kaufe dort auch Leporo`s und habe gute Erfahrungen mit dem Händler. LG Dieter |
Salü
Danke für PM aber Lepros gibts bei uns auch nur habe ich 25 + cm Leporas und da kann ich keine 10-18 cm Tiere zusetzen. Da brauch ich "brummer" und die sind momentan nirgends zu finden. lg Udo |
Hallo Zusammen
:):):):):):):):):) :):):):):):):):):):rolleyes: :sta: Gruess Mathieu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |