![]() |
L 208
Hi,
da heute geschlüpft, wie unschwer zu erkennen ;) Ancistomus sp. "L 208" ![]() Weiteres demnächst. Viele Grüße Elko |
Hi Elko!
Pah, hättest Du mal nichts gesagt, ich hätte es an der Augenfarbe erkannt. :irr: Gratuliere Dir und den stolzen Eltern! Wie lange hast Du die schon? Also die Eltern? Viele Grüße, Manuel |
Hi Elko
Meinen Glückwunsch :spz: Habe mal in der nachgeschaut,kann aber keinen Zuchtbericht über den Ancistomus sp. finden. Habe ich ihn etwa übersehen? Falls nicht,warum schreibst du nicht einen? Gruß michl |
Hi Elko
Auch von mir Glückwünsche. Freue mich immer wieder über Leute die vom Üblichen abweichen. Viel Glück bei der Aufzucht! Gruß Hartmut |
Hallo Elko,
Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschliessen! Wieviel Junge sind denn geschlüpft? Gruß André |
Salü
Zitat:
:okd: Gratuliere und viel Glück ! lg Udo |
Hi L-KO
Gratulation und viel Erfolg bei der Aufzucht ! :spz: Gruß Joern |
Hi Elko!
Ich freu mich für dich.Hoffe meiner 270 er werden das auch bald tun.
Gruß Marianne |
Hi,
erstmal Danke für die Glückwünsche. @Manuel Die Eltern haben wir seit Anfang Oktober 08. @Michl Zum allem, was wir nachziehen, schreibe ich auch einen Bericht, dauert aber etwas. @André 12 sind im Brutkasten geschlüpft. In der Höhle vermute ich aber weitere. Das Männchen lässt aber nicht lunzen. @Hartmut Vielleicht hat Dein Tipp mit Ectopur geholfen: 12 von 14 sind im Brutkasten geschlüpft. Danke also auch an Dich. @Marianne Wird schon - nur Geduld. Viele Grüße Elko |
Hallo Elko
Gratuliere:esa:, auf den Bericht bin ich gespannt. Viel Glück beim aufziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |