![]() |
Frage zu Anatome Helene
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob sich die Räuberschnecke an den Gelegen der Welse ranmacht? Gruß Norbert |
hatten wir schon aber macht nix:)
nö die tun nix baba marion |
Hi also bei mir machen sie sich über die Sturisomaeier her, leider :(
Gruß Gregor |
über befruchtete,welche die ok sind?
meine schnecken,egal welche machen sich nur über kaputte,verlassene unbefruchtete gelege her baba marion |
Hi Marion,
ja über befruchtete , wo das Männchen auch aufpasst. Gruß Gregor |
komisch
meine fressen nur schnecks und futter baba marion |
hallo
ich habe in all meinen becken ca 500 helenas drin..... aber ausser schnecken und futter fressen die sonst nix meine gelege kommen bis auf nicht-befruchtete alle durch lg django |
Hi hmm dann ist das bei mir wohl ne Ausnahme, vermehren die sich gut bei euch ??? Die Helenas, bei mir irgendwie gar nicht. Hab 20 Stück. Aber nur Turmdeckelschnecken im Becken.
Gruß Gregor |
helena
ihre lieblingsnahrung in reihe> posthorn > blasenschnecke> Turmdeckel> futterreste.
vermehrung: am besten für viele posthornschnecken sorgen... bei extremem futterüberschuss legen sie ein paar eier mehr..... und sie sind zweigeschlechtlich....also könnte es sein das das verhältnis nicht passt :sup: (ich weiss manche halten mich jetzt für verrückt) gruß django |
Hi Django,
hab leider keine einzige Posthornschnecke mehr die hab ich immer meinen Barschen verfüttert. Gruß Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |