![]() |
Hallo Farid,
ach Du sch***! :eek: Is ja ne Höllenmachine! :hrh: Gratuliere zum Schnäppchen. Schade das Du so weit weg wohnst sonst würd ich 'ne Pipeline legen zu Dir. :irr: Viele Grüße, Manuel |
hi manuel,
GUCKSTU die haben auch gebraucht Geräte anzubieten :) meins hab ich wie gesagt aus der Schweiz :) lg Farid |
Moin,
ich verstehe nicht wieso so ein High Tech Teil nur 5" Filter benutzt :rolleyes: . Gut das bei mir 150µS aus der Leitung kommen. Sonst würde ich vermutlich auch nach soeinem Monster suchen. MFG Michael |
hi michael,
150ms ist ja ein traum. ich habe KH7-8 darin züchte ich zwar festivum, Kampffische und laticeps usw...aber keine L-welse und andere weichwasserschwänze :) farid |
Hi,
wie ist das Verhältnis von Nutz und Abwasser? Sie Soll zwischen 50 und 75% Ausbeute haben. Angegeben ist die Anlage lt. Hersteller mit 1500l/d. 550W Stromverbrauch sind auch nicht ohne... Was sagt deine Frau zur Installation im Bad? Gruß Andreas |
hi sturi,
die ausmasse an tagesliter werde ich sehen sobald ich das fass das nächste mal fülle :) frau ?? was ist das ?? das fass steht übrigens gleich um die ecke :) aber da meine freundin 175 misst geht's sitzend grad noch vorbei mit den knien :) also solange die partnerin reinpasst no problem ....grins falls nicht...partnerwechsel :) und ein grösseres fass :D farid |
Hi Farid
hast du die Anlage schon ausprobiert und kannst du was zu dem Nutz- und Abwasserverhältniss sagen? gruß Frank |
hi frank
ich das abwasser während der vorstellung :lch: ist ca. 50% das rückspühlen braucht dann aber einiges mehr. doch im verhältnis zu den chemikalien die ich kaufen musste beim VE denke ich fahre ich um einiges günstiger mit der kiste. die hat zwar 500W aber auch da...das 200L fass ist nach ca. nach 1h voll und ich fülle für den verschnitt ca. 60%des fasses...geht also rasant. der leitwert ist um 15ms. farid PS:den VE behalte ich falls ich mal richtig wasser mischen müsste (umzug oder so) |
Salü
Zitat:
Meine Frau kriegt auch strenge Diät damit sie zum füttern in den Kellerdurchgang, zwischen den Zuchtwänden nie anstösst. :cool: wo kommen wir hin, wenn wir unser Hobby den Frauen anpassen müssten !`? umgekehrt muss es sein :hrh: lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |