![]() |
Der Herr Badenser...
....hat Jebuuhrtstach!
Ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag: Alles Liebe Alles Gute Viel Gesundheit Feste Zähne Ne gute Falten-Creme Passende Windeln Nen schicken Rolli Und ne 25jährige, die den schiebt... Feier ordentlich und lass dich gebührend verwöhnen! Bleib wie du bist ;) Lieben Gruß Bine |
Hallo Senior Mod!
Alles Gute zum 60sten Geburtstag!! Lass Dir keine grauen Haare wachsen. Gruß Matthias |
Hi,
Zitat:
Feiere schön und lass es nochmal krachen (so lange es noch geht ;))... Ok, genug gelästert, muss mir ja noch für den nächsten Mod-Geburtstag was aufheben :y_smile_g. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und Zitat:
Karsten |
Hi Ralfilein,
Du junges hüpfendes Gazellchen....:y_smile_g ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.... Liebe Grüsse Nicky |
Hallo Badenser
Auch von meiner Seite her, alles Gute zum Geburtstag und ein wunder schöner Tag wünsche ich. Grüssli Mäse |
41 :wheelchai :stz:
|
Hallo Ralf !!
Alles gute zum Geburstag !! Bist du wirklich 23 Jahre älter als ich :p :brl: :wgr:. Feier schön. Gruß Joern |
Hallo Ralf
Alles gute zum Gbeurtstag feier schön Und mach so weiter:esa:Du alter Steinbock (p.s. ich auch am 18,1,):hrh: Gruß Philipp |
Salü
den Wünschen kann ich mich nur anschliessen, alles gute und feier schön und Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |