![]() |
L 190 / L330 / L27
Hallo Leute,
da ich absoluter Fan vn. o.g. Welsen bin würde mich einmal interessieren ob es schon geklappt hat diese zu züchten. Danke im voraus Gruss Andre |
Hi !!
quäl doch einfach die suche: Zuchbereicht L XXX oder die Datenbank, falls sie nachgezuchtet worden sind von jemanden aus dem Forum findest da einen Zuchbericht. gruß Joern |
Hallo,
Panaque wurden bisher überhaupt noch nicht nachgezogen, zumindest ist davon nichts bekannt (mir und den meisten anderen hier jedenfalls nicht). Grüße Christopher |
Hi,
es gab mal eine angebliche Vermehrung von Panaque sp. "L 191", allerdings sind dabei dann Ancistrus bei rausgekommen, was irgendwie nicht klappen kann. Panaque in unserem Sinne wurden noch nicht nachgezogen, da im englischsprachigen Teil der Welt aber Panaqolus nicht anerkannt und auch als Panaque bezeichnet wird, wirst du trotzdem viele Berichte über eine Vermehrung finden. lg Daniel |
Hi Daniel!
Du hast Vires Blauaugen vergessen... Grüsse, Christian PS: Ich glaube Udo hat ein Spendenkonto, wo man seine Versuche unterstützen kann ;-) |
Hi Christian,
Zitat:
lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |