![]() |
L333 mit L 401??
Hallo
kann ich in meinem 80x40x40 Becken, L333 und L401 gemeinsam halten??? Viele Grüße Philipp |
Moin Philipp,
... ja. Beide Arten sollten aber spätestens getrennt werden, wenn sie geschlechtsreif werden, da sonst Hybriden nicht auszuschließen sind. Viele Grüße Elko |
Ok dann wird es leider nicht gehen:wacko: Habe ja nur ein 80er und ein 60er, denke das ein 60er zu klein sein wird oder??? Gibt es auch noch andere l welse die ich mit l401 oder l 333 halten könnte??
|
Hallo Philipp,
also bei der Beckengröße würde ich mich für nur eine L-Wels Art entscheiden und für diese dann ein Artenbecken einrichten. L333 sind für ein 80er sowieso schon fast zu groß, und L 401 ist auch nicht einer der kleinsten. Allerdings ist die Haltung einer der beiden in einem 80x40x40 Artenbecken gut möglich. Grüße, Janosch |
Hallo,
Dies zusammen halten ist nicht klug, denn L333 und L401 sind sehr ähnlich. Da machts du mit sicherheit Hybriden Tschüss Serge |
Ok welche würdet ihr mir empfehlen, die leichter zu halten und zu züchten sind l333 oder l 401??
|
Hallo,
könnten sich L46 und L401 kreuzen oder L46 und L168? |
Moin Namenloser!
Moin Philipp! Moin zusammen! Zitat:
Gleiche Gattung = Hybriden sind möglich Unterschiedliche Gattung = Hybriden sind eher unwahrscheinlich Die wirklich einfachen Dinge, die ohne großen Aufwand hier im Forum selbst gefunden werden können, müssen doch nicht ständig immer wieder auf's neue angefragt werden, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |