![]() |
Hallole
was denkt ihr ist es ein L 018 oder ein L177? achso, bin neu hier und finde das Forum einfach spitze und sehr informativ!!! Grüßle Hase |
Hi
L177 ! Gruss Line |
Hallo !
Ich bin auch für eiene L177, da der L18 kleinere Punkte hat. Mfg Marcel |
Hali, Hallo,
Zitat:
|
Hi,
ist ein L-177, habe selbst solch ein Prachttier!! mfg Grace |
Hi Hase
Ich habe L-18 aus den Rio Xingu mit großen Punkten(nicht Rio Iriri). Die Variante mit kleineren Punkten habe ich ebenfalls, aber ohne genauen Fundort (wahrscheinlich L-177 Rio Iriri). Gruß Ralf |
Hallole und vielen Dank Euch erstmal
könntet ihr nicht zum Vergleich ein Bild von einen L 018 reinstellen? Irgendwie seh ich da keinen Unterschied, denn ich finde die Punkte bei meinem groß, oder täuscht das nur durch Unwissenheit? Meiner ist ja noch so klein :o) Grüßle Hase |
Hi :hi:
Dein Avatar = L177 Mein Avatar = L018 :vsml: Gruss Line |
Hallole
@ LIne aha, ich sehe :) könnte mir jetzt noch jemand sagen, ob W oder M ??? oder zumindest, die Merkmale benennen. Er teilt sich mit den Prachtschmerlen die Wurzel und würde ihm gern noch einen Gesellen oder Gesellin hinzufügen. Grüßle Hase |
Hi
Eventuell kannst du mehr im Datenbank lesen - unter L018 und ganz unten. Unter Geschlechtsmerkmale steht nichts, weil man die nicht kennt. Bis jetzt habe ich nur Indizien / Vermutungen gelesen (Leider weiss ich nicht mehr wo). Gruss Line |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |