![]() |
Hallo,
Jaa,mich gibts auch noch!Jetzt wollte ich euch mal fragen welche Note ihr dem H. zebra verpasst und warum.Ich hoffe auf viele Antworten! MfG, Lara |
Hey!
Wäre von Vorteil wenn du sagst, welche Note was bedeuten soll! 1 sehr gut oder sehr schlecht???? :bhä: |
Hi Benny,
Ich gehe mal vom Schulnotensystem aus... und da ist hier in Deutschland zumindest die 1 das beste... ;) oder kennst du die 1 nicht ??? :tfl: :vsml: :tfl: :hi: |
Hallo Lara,
kriegt von mir nur ne 3, weil ein stinknormaler Hypancistrus. Eben etwas kleiner (wie süß :tfl: ). So ein Run auf einen schwarz-weißen Wels? Da gefallen mir meine Zebrakrebse mit ihren unbeschrieblichen Farben besser |
gibts auch zur abwechslung mal nen sinn hinter dieser umfrage? :hmm:
|
moon: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NEIN</span>
|
Hi,
na zur Abwechslung mal wieder eine Umfrage ohne Sinn und Verstand. Da muß ich mich doch glatt daran beteiligen. :hmm: Also ich stimme dafür oder wollte ich doch wieder dagegen stimmen, na egal, dann enthalte ich mich doch sicherheitshalber der Stimme! Auf zur nächsten Schwachsinnsumfrage :spze: Claus |
Hi,
jo, tolle Anstimmung. Für welche Disziplin soll den die Bewertung gelten ? Im Fach "Preishochtreiben" 'ne 1+ (ohne Worte) Im Fach" threads erzeugen" 'ne 2 (und schon wieder ein Gesuch im falschen Subforum) im Fach "Nachzüchtbarkeit" 'ne 3 (naja, soll ja klappen) im Fach "immer im Vordergrund sichtbar" 'ne 4 (immer dieses Suchen: ist er noch da ?) im Fach "Zebrawels gegen Zebrakrebs streitet um Höhle" 'ne 5 (kein Durchsetzungermögen, die Jungs) Im Fach "singen" 'ne 6 (und für all die anderen Dinge, die ein Kanarienvogel besser kann) und was kreuz ich nun an ? Ich will auch meine Zebrakrebse wiederhaben (sind lieder von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt...) |
Herr lasse Hirn regnen ! ;)
Matthäus Kapital 9 Psalm 6 Vers 4a Gruss aus Do Michael |
Zitat:
doch muss zu meinem Wort ich steh'n und Meilen geh'n, bevor ich schlafen kann. Wiederhole Michael aus Do.: Meilen geh'n, bevor ich schlafen kann..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |