![]() |
Beitrag ändern - bin zu doof....
Guten Abend,
da möchte ich einen Beitrag (steht im Marktplatz) ändern, es wird mir aber nicht die Funktion "ändern" angeboten, obwohl mir angezeigt wird, dass ich das Recht habe, Beiträge zu ändern.... was mache ich falsch??? Wenn ich in der "Suche" etwas wie "editieren", "Beitrag ändern" usw. eingebe, findet er nicht sentsprechendes... ????? Bin ratlos.... Georg Nachsatz: Aha.... diesen Beitrag kann ich ändern... geht also wohl nur im Marktplatz nicht??? Das ist schade... |
Hi,
im Marktplatz kannst du auf lediglich auf deine Anzeigen antworten, nicht aber diese editieren! ;) Liegt also nicht an dir. Lieben Gruß Bine |
Hi Georg!
Sprich, Deine änderung müsstest Du in Form einer Antwort auf Deine Anzeige bekannt geben... Grüsse, Christian |
Hi,
das wurde damals eingebaut, da auf Teufel komm heraus versucht wurde, die Pflichtangaben zu umgehen oder hinterher zu löschen oder sonstetwas. Die Börse wurde so zur Auktionsplattform - das war und ist IMO nicht gewünscht. Daher ist die Fuktion editieren dort nicht verfügbar - zumindest nicht für User. Gruß Andreas |
Guten Morgen,
vielen Dank für die Infos!!!!! Georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |