![]() |
züchter gesucht
Hallo
kennt jemand von euch Züchter in Sachsen-Anhalt? Wohne in der nähe non Magdeburg und suche ein paar welse die ich hier leider nirgends bekomme!Vielen dank schonmal im vorraus. Liebe grüssse Micha |
hallo was suchst du denn für Welse ?
LG |
hallo
Ich bin auf der suche nach l333 und/oder l260 will eine von beiden arten im 240l becken mit meinen 7 l134 halten. die andere truppe kommt in mein 160l becken |
Hallo
bei den L333 hätte dir helfen können,aber leider etwas weit weg. aber mit L134 klappt das ganz gut,habe auch beide arten im becken zusammen. lg Zebra |
hallo
danke schön.ist schonmal gut zuwissen das die sich vertragen :spz: |
Hallo Micha,
wenn du mal in Chemnitz bist kannst du ja mal bei uns vorbei kommen. Wir züchten unter anderem auch L-333. Mit den Fischen hast du eine gute Wahl getroffen, es sind ausgesprochen schöne Tiere.:okd: |
Hi Micha
Schau doch einfach mal auf der nächsten Zierfischbörse in Magdeburg vorbei. L 333 ist immer da und L 260 ist ab und zu auch vertreten. Gruß Ralf |
l333
hallo Ralf
wann ist die boerse in Magdeburg denn? hab noch nichts gehört davon.:rolleyes: |
Hi Micha
Die nächste ist erst wieder am 28.09.2008 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Domgymnasium. Gruß Ralf |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |