![]() |
.Biete verschiedene Fische abzugeben in 57368 Lennestadt
Ich biete:
Art: verschiedene Fische abzugeben Anzahl: 1-4 in: 57368 Lennestadt für: 5 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi Leute, da ich bald umziehe, muss ich einen Teil meiner Aquarien inklusive Insassen leider verkaufen. Fotos gerne auf Anfrage. 7x Panaqolus sp. aff. maccus (LDA 67) 6-7 cm, ausgewachsene Tiere, Zuchtgruppe! Die Tiere haben in dieser Konstellation schon mehrfach abgelaicht. Gruppenpreis nur Zusammen, VB: 70 EUR. 4x Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) 6-7 cm je Tier VB 3 EUR. 1x Koi (Cyprinus carpio), Chinaimport, etwa 12-13 cm Preis VB: 15 EUR. 4x Gründling (Gobio gobio), Kaltwasserart! Bis 20°C problemslos und pflegeleicht, interessante Bereicherung des kälteren Aquariums. 1/3. je Tier VB 3 EUR. diverse Satzaale: Anguilla anguilla, aus Aalfarm mit 26°C Haltungstemperatur, meine Haltung bei 19-20°C. 10-12 cm. je Tier VB 2 EUR. Abzuholen in 57368 Lennestadt, auf Wunsch und gegen Spritbezahlung auch Anlieferung! Gerne weitere Fragen, falls ich etwas vergessen habe! Siehe auch meine anderen Angebote: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20718 Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |