![]() |
Teq altert..
Hi Patrick,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass die reichlich beschenken...feier ordentlich Einen lieben Gruß Bine |
|
Hallo Patrick
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() Gruß michl |
Tag Teq,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Ehrentag, teq. Trink nicht so viel ;) |
Hi Patrick,
alles Gute zum B-Day! Viele Grüße Ben |
Hi Patrick,
auch von mir alles Gute, obwohl man bei unserem Teqi noch nicht wirklich von altern reden kann... Gruß, Karsten |
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gruß Andreas |
Hola Patrick,
Feliz cumpleaños y muchos saludos de Bolivia. Espero que no vas a tomar como el Camba, porque te queremos con buena salud. |
Hallo zusammen,
vielen Dank euch allen. Auch wenn ich Daniels Nachricht nicht richtig verstehe ... ich unterstelle einfach mal "porque" sei Schwein und er wünsche mir ein erfreuliches Grillfest ;) erneut vielen Dank, Patrick |
Olá Patrick,
Feliz aniversário! Zitat:
"puerco" müsste Schwein sein. Wenn ich mein fast nicht vorhandenes Spanisch anstrenge, kommt Folgendes dabei heraus: Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Bolivien. Ich hoffe, dass Du nicht trinkst wie "el Camba" [damit konnte auch meine kolumbianische Kollegin nichts anfangen], denn wir wollen Dich mit guter Gesundheit. Viele Grüße aus Südbrasilien, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |