![]() |
Ich will eure Adresse.
Salü
wenn jemand das liest, der meint, er hätte mit mir auch schonmal ein nützliches Wort gewechselt.;) Und es würde nicht schaden wenn ich seine Adresse hätte.(bevor die hier dicht amchen) So bitte ich diejenigen mir eine e-mail zusenden an info (ätt) cattleya.ch . Ich hab nämlich gerade mal 2 E-mail Adressen von euch , möchte aber gewisse Kontakte beibehalten und schwöre hier feierlich *"Udo Hnad hebt zum Schwört Rütlischwur" :y_smile_g Ich werde sie diesmal speichern, abschreiben und aufbewahren. Und ja mir passiert kein zweiter Festplattenabsturz mehr ohne Datensicherung. :o Username: Vorname Nachname Wohnort Adresse Telefonnummer e-mail adresse Danke Lg Udo |
Moin,
Ich Bitte darum die auch An mich zurichten die denke das man sich mal schreiben sollte/kann/wirdes gibt ja doch ein Paar Leute die einem echt ans Herz gewachsen sind und mit denen man auch über das Forum hinaus Kontakt pflegen kann. Mfg Patrick |
Hi Udo,
Zitat:
Gruß Andi |
Salü
höchstens via aquatarium. Ansonsten habe ich keine Adresse von der Welsreise mehr lg Udo edit: klar bssw ;) |
Hi Udo,
ich heiße Corina *gg*, meine Telefonnummer gebe ich jetzt hier über das Forum nicht bekannt. Oder doch? 0190 696908150 *g* Viele Grüße Corina |
Hi Udo,
na dann werde ich dir mal wieder über die L397 berichten, dann haste meine E-Mail adresse wieder ;) LG Gudrun |
Moin,
Corina währe doch net nötig gewesen habe sie udo schon gegeben vom letzten mal ;) BTW ich habe sie aber noch vom fast besuch:) Mfg Patrick |
Hi Udo,
das ist ja mal eine intelligent angelegte Form des Datensammelns, nicht so subtil wie bei StudiVZ. ;) Bekommst trotzdem 'ne Mail. Gruß, Patrick |
Hallöchen Leute,
wer einen Kalender von mir bekommen hat, der hat auch meine Adresse. Ansonsten bin ich ja auch in der Firma unter sw-druck@baier.de zu erreichen. Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
Hallo , dann gab es 2008 wohl den letzten Kalender !? gruss Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |