![]() |
Händler Ankauf
Hallo,
wer hat Adressen oder Telefonnummern von Händlern, die auch große Stückzahlen zu akzeptablen Preisen abnehmen ? Gruss Helge |
Zitat:
Gruß und Danke Thomas |
Zitat:
Gruss Helge |
Zitat:
ich bin so blöd.... ich dachte du hast .... nicht genau gelesen Sorry . Sollen halt die Händler hier mal reinsetzen .... Du wirst wahrscheinlich ein paar L 134 er zuviel haben . Gruß Thomas |
Ja, genau,
ein "paar" hab ich wohl noch <g> |
Hallo Helge,
eine Angabe von Standort und maximaler Entfernung wäre ev. noch hilfreich... Ich kenne mich "da oben" leider nicht aus. Gruß, Karsten |
Zitat:
wahrscheinlich ein schnäppchen für jeden Großhändler , so beliebt die zur Zeit sind . Gruß Thomas |
Hallo,
die frage ist ob du da einen guten Preis für deine L134 bekommst und ob du da nicht früher oder später das Finanzamt am Hals hat !!! Mfg Daniel |
Zitat:
Willst Du mal meine Strom - Wasser und Futterrechnungen sehen ? Meinst Du ich werde reich dabei ? Ich kann gerade meinen Finanzminister besänftigen, indem ich an der Deckung der Kosten arbeite. Da kann das Finanzamt gerne kommen und mir noch ein bischen Geld bringen. Gruss Helge |
Hallo Helge,
das Problem mit dem Finanzminister kenne ich auch:lch: Ich meinte damit wenn ein Händler dir Welse abkauft muss er ja auch in seinen Büchern vermerken wo das Geld hin ist. Und dann ist da die Frage ob da das Finanzamt nicht irgend wann was von dir will z.B Kleingewerbe oder so was ???? Mfg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |