![]() |
Hallo, ich habe vor kurzem einen L wels erstanden. Nachforschungen im Internet haben mich gestärkt, daß es sich nicht um L234 handeln kann. Das Tier ist grau mit schwarzen punkten und weißen Rändern an den Flossen. es ist ein sehr schönes Tier. Nun würde ich gern wissen was es wirklich für einer ist. Leider läßt er sich nicht auf ein Foto bringen.
|
Hallo
und hui! Geht es etwas genauer? Deine Frage ist so, als wenn ich fragen würde. Mein Tier hat ein braunes Fell, vier Beine und zwei Ohren. Es ist niedlich. Welches Tier habe ich? Dir stehen hier in der Datenbank Bilder von den L-Welsen zur Verfügung. Kannst Dich da ja mal durchwühlen. Liebe Grüße Corina P.S. ...zu der Beschreibung passt L264... :vsml: :vsml: :vsml: |
was hätte ich den noch schreiben sollen, wenn ich nicht weiß um welchen L Wels es sich handelt. mehr als die farbe (grau mit schwarzen punkten und weißen flossenrändern ist ja wohl nicht so häufig). aber ich habe schon die entsprechenden antworten bekommen. zum glück gibt es menschen, die etwas mit meiner beschreibung anfangen konnten und mir die richtige bezeichnung auf grund dessen nennen konnten. :( :cry:
|
Hi,
und warum weinst Du, wenn Du jetzt weißt um welchen Wels es sich handelt? Wäre auch schön gewesen, wenn Du mal mitgeteilt hättest, welchen Wels Du jetzt hast. Es ist übrigens wirklich nicht leicht auf Grund Deiner Beschreibung aus ca. 400 Welsen den richtigen zu erwischen. Gruß, Corina |
Zitat:
am besten ist immer en foto bei welsbestimmungen kommt es nähmlich nicht nur auf die farbe an, sondern auch auf den körperbau und die maulform ;) was hilft es dir wenn jemand aufgrund der farbe losrät und dir einen wels nennt, der zwar farblich passt, aber eben nicht die gleiche art ist wie dein tier? :blink: :hi: |
Kinners, nicht weinen... schaut doch einfach mal bei L264 nach ... Leporacathicus joselimai ;)
Gruß, Rolo |
Hi Rolo,
Zitat:
Zitat:
Grüße, Coeke |
Zitat:
ich weiß, aber ich hatte es übersehen und erst gelesen, nachdem ich meinen überflüssigen Kommentar geschrieben hatte *g* Gruß, Rolo |
hallo,
ja es ist ein L 264. :kltsch: :spze: :vsml: |
:l46: :hp: :bhä:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |