![]() |
Aqua-Fisch in Friedrichshafen
Hi,
kommendes WE ist die Aqua-Fisch in Friedrichshafen Wer hat vor die Messe zu besuchen, ich trage mich mit dem Gedanken, evtl. Sonntag auch hinzufahren? Hat dies noch jemand vor? Neben der Messe an sich ist ja auch immer schön, Leute hier aussem Forum anzutreffen, und auf diese Weise könnte man einen Treffpunkt vereinbaren. |
Hi
Werd wohl mit ein paar Freunden am Sonntag auch dort sein. Gruß David |
Salü
Ich auch, zu erkennen mit T-shirt "720 Jahre weise Weste " :y_smile_g lg Udo |
Hi,
werden sich drei Stunden Fahrt lohnen? Wo gibt es Stocklisten? Ich suche nämlich Biotodoma... Gruß Stefan |
Hi.
Ich werde auch am Sonntag kommen. Ich glaub, Stocklisten gibt es nicht, aber vielleicht kann ja jemand, der schon vorher da war, nach deinen Biotodoma schaun... Schöne Grüsse, der Andi |
Hi,
Sonntag werde ich auch kommen. Egal ob es jetzt meine Wunschfische hat, oder nicht. Ich war noch nie am Bodensee ;) Ich hoffe es lohnt sich und vielleicht trifft man sich auf ein Schwätzchen. Viele Grüße Stefan |
Hallo Leute,
Werde auch am Sonntag einen Abstecher auf die Messe machen. Hoffe das es was zu sehen gibt:irr:. Gruß Gunnar |
Moin
Fährt auch wer aus Niedersachsen hin? Mfg Patrick |
Hallo zusammen,
fahren da wirklich alle erst am Sonntag hin ?! Ich überlege gerade morgen (also) Freitag oder Samstag hinzufahren, fände es aber auch nett, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Kommt ev. jemand an Stuttgart vorbei, ich bin momentan leider etwas immobil. Aber mit Bahn und Bus (Linie 17) müsste es ja auch gehen. Für die, die noch schwanken, hier die Eindrücke vom letzten Jahr: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=14332 Gruß, Karsten |
Hallo,
Ich fahre am Samstag Tschüss serge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |