![]() |
.Biete 3x 5er Gruppen geschlechtsreife L134 in 63843
Ich biete:
Art: 3x 5er Gruppen geschlechtsreife L134 Anzahl: 15 in: 63843 für: 28 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Mahlzeit, Biete 15x "Peckoltia" sp. L134. Es handelt sich um Wildfänge bzw. F1/gemischt. Die Tiere sind zwischen 7,5 und ca. 10 cm groß. Es handelt sich hier NICHT ausschließlich um Böcke! 3 Tiere wurden als sichere Weibchen gekauft. Es dürften 7 sichere Böcke sein. Die Fische sind sehr schön gefärbt und stehen gut im Futter. Stückpreis pro Tier 28,- Würde die Tiere gerne in 3x 5er Gruppen abgeben. Preis pro 5er Gruppe:140,- Euro Ich bin auch noch auf der Suche nach L46 jeglicher Größe. Abholung in 63843 / Mitfahrzentrale müsste selbst organisiert werden. Bin auch öfters mal in Bottrop (Ruhrpott) könnte die Tiere dorthin mitnehmen - wäre kein Problem. |
Hallo,
Da ich nun mehrmals Anfragen nach einzelnen Weibchen bekommen habe: Ich werde die Tiere nicht abgeben,wenn dann als 5er Gruppe zusammen mit Böcken. :hpl: |
Moin,
also da die Tiere wirklich dringend abgegeben werden müssen wäre ich bereit sie für 26 Euro pro Stück abzugeben.. |
Moin,
es hat noch 10 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |