![]() |
Endlich wieder eine Gruppe L128
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo alle zusammen,
heute war ich wieder mal bei Sven im Laden in Chemnitz... Was sah ich da? :irr: Er hatte doch wieder wunder schöne L128. Letztes Jahr im September war ich zum Tauchen in Hurghada und ausgerechnet da fiel zu Hause der Strom aus und mein Intervallfilter von Eheim lief anschliesend nicht mehr an :o Das war es dann für meine 2 1/2 Jahre Gruppe L128 ( 5 Stück ). Am 01.10.2007 erwarb ich dann die letzte 4 L128, es sollten zwar 5 werden aber naja. Doch heute ist es so weit, da es so wunder schöne Tiere waren habe ich gleich 2 gekauft. Der ein 12 cm und der andere 11cm. Doch seht selbst! Ich hoffe sie leben sich gut ein ... darüber später mehr :stz: |
Hi,
schöne Fische aber dein bunter Kies gehört verboten:wacko: Gruß^^ PS: Gehört wahrscheinlich auch in OT |
Zitat:
Kann dir versichern das er Weiß aussieht. Bin selbst kein von unnatürlicher Deko ;) Gruß Red Fox |
Hallo red Fox,
das sind auch meine Lieblinge habe selber 5 Stück, von 15-5 cm. Tolle Tiere Gruß Monika |
Hallo ,
da hast du ja Glück gehabt . Ich wollt sie am 28.12. schon mitnehmen. waren sehr schön hätten gut zu den Anderen 6 gepasst. dann noch viel spass mit den Tieren :spz: |
Hallo Red Fox
Habe selber zwei L128 gehabt. Sehr schöne Tiere. Aber meine beiden haben sich so geklobt später,erst war alles gut! So das einer gestorben ist.Und das in einem 1,80 m Becken. Mfg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |