![]() |
Um welchen Wels handelt es sich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
wer kann mir bei der Bestimmung dieses Welses helfen? Ich bekam ihn als L141, doch ich bin mir nicht sicher da er meines Erachtens doch sehr von den Bildern hier im forum abweicht. Mit besten Grüssen. Gilles |
Hallo Gilles,
meines Erachtens gleicht er sehr den Bildern in der L-Nummern Datenbank des L 141 (L 215). Er hat die gleiche punktierte Zeichnung am Kopf und geht auch in ein Netzmuster über. Schöner Wels übrigens, den du da hast. Liebe Grüße Micha |
|
Hi,
...und die Antworten hier könnten anderen Suchenden besser helfen, wenn dieser Thread da wäre, wo auch nach Bestimmungen eigentlich gesucht werden sollte! ;) Gruß Bine |
Zitat:
... und selbst einigen Nicht-Suchenden wäre damit geholfen, denn evtl. gibt es noch eine Minderheit (einen zumindest kenne ich recht gut persönlich), die das Forum immer noch nach Unterforen getrennt lesen und nicht so auf Bestimmungsthread stehen, schon gar nicht im falschen Unterforum. --Michael "God save the Queen" |
Vielen Dank für eure Antworten.
Mit besten Grüssen, Gilles PS.: Nächstes Mal achte ich dass ich den Thread ins richtige Forum einsetze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |