![]() |
Um was für ein Wels handelt es sich ?
hallo liebes l-wels-fans =),
ich bin neu hier, da ich wissen möchte um was es sich für ein wels handelt und ob jemand evtl. an den 3 tieren interesse hat. sie laichen öfters in meinem diskusbecken ab, aber jetzt müssen sie raus, da sie ständig die diskuseier verspeisen =) ![]() |
Hi,
ich nehme die! Alle drei! Schön wäre, wenn Du mir die bringen könnstest. Natürlich gratis, denn dann bist Du Dein "Übel" der Eierfresser los. Diese Frage ist in dem Unterforum "welcher Wels bin ich?" besser untergebracht. Oder auch die Börse bietet für solche Sachen immer Platz. Muss eigentlich immer immer erst das nächst Beste angewählt werden? Bei solchen Aktionen (falsches Unterforum) sehe ich schon immer ein totales Desintresse, denn vorher mal auch nur die Unterforen zu erkunden ist Fehlanzeige. Bei absolut aquaristischen Anfängern würde ich solch ein Verhalten noch verstehen, aber wenn sich jetzt hier Ein- oder Verkaufspolitik heimlich in anderen Unterforen zu einer Strategie entwickeln, dann bin ich ganz entschieden dagegen. Es fällt auch gar nicht auf, dass stets der eine Buntbarsch beteiligt ist. Gruß, Corina Falls keine schlechte Absicht vorhanden, dann bitte ich um ein gutes Lesen und die Unterbringung der Anliegen in den richtigen Unterforen. So einfach kann es sein... |
Hi Corina,
verschieben längst erledigt, du bist einfach zu langsam in deinem Alter ;) Widmen wir uns wieder der Welsbestimmung. Aufgrund der Zeichnung, die ich so nur bei Panaqolus kenne, tippe ich auf ein schon ziemlich altes Exemplar einer Panaqolus-Art. Welche? Das steht in den Sternen... Man bräuchte bessere Bilder, (vom Maul), um Klarheit zu schaffen, ob Panaqolus oder nicht. Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |