![]() |
L134 / L333
Hallo liebes Forum,
könnte ich ohne Bedenken L 134 mit L 333 in einem Becken setzen?? |
Hallo Hartmut,
Gib doch erstmal ein paar Angaben über das Becken in das du die Tiere setzen willst, da sie(L-333) ja doch nicht so klein bleiben.
Sonst, bei einer außreichenden Beckengröße,Wasserwerten etc sehe ich da keine Probleme! Ich habe selbst die beiden Arten zusammen gehalten und es klappte gut. Lieben Gruss Ilka |
Hallo Ilka,
erst einmal dank für die Info. Mein Becken ist ein Diskusbecken 200x60x60. Im Becken sind bereits 5 L 333 und es sollen noch 5 L 134 dazu. Des weiteren sind noch 9 Disken uns 3 Corys im Becken. |
Hallo Hartmut!
Sollte bei der Zusammenstellung kein Problem sein. Ich wuerde die Corys alerdings ordentlich aufstocken. Da es Schwarmfische sind, und Du Platz hast, goenn ihnen doch noch 10 - 15 Kameraden :) Gruesse, Christian |
Hallo!!
Ja. Du kannst zusammen setzen. HAbe Sie auch zusammen in einem Becken. Läuft prima. LG Rebecca |
Zitat:
Hallo Also ich weiß nicht,die Disken und dann Corys ? Ich weiß nicht ob die Corys auf dauer mit dem Hohen Temperaturen die die Disken haben oder benötigen zurecht kommen. Bei den l-Welsen sehe ich keine Probleme mit der Aufstockung. |
Warum sollten denn die corys nicht mit der temp klarkommen?
Meine Sterbai WF fühlen sich jetzt seid über einem Jahr bei ca. 28-29° sehr wohl und vermehren sich auch fleißig! Aber aufstocken würde ich auf jeden fall! Grüße PAtrick |
Hi PAtrick
Zitat:
Weil nicht alle gleich sind! Gruß Ralf |
Hallo Michl,
Disken und Corys ??? Top sage ich dir. Recht hast du es kommt auf die Sorte an. Meine Sterbai bei 29 Grad ich sage dir Alles Super. Danke für die vielen Antworten. Wenn die Quarantäne vorbei ist mach ich mal einige Bilder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |