![]() |
Biete Waller/Silurus glanis in 57368 Lennestadt
Ich biete:
Art: Waller/Silurus glanis Anzahl: 1-2 in: 57368 Lennestadt für: 10 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi! Ich biete hier 1-2 Waller (Silurus glanis, der europäische Wels) an. Einige Jungtiere dieser Art hab ich bei einer Wallerzucht gekauft (Ahrenhorster Edelfisch), davon möchte ich aber nur zwei - natürlich auch nicht auf Dauer - behalten. Die Tiere sind 8-10 cm lang, gekauft mit 4-6 cm, schnellwüchsig, werden in der Natur einige Meter lang, daher sollte man wissen, wohin man die Tiere später gibt. In der Wallerzucht werden die Welse bei über 20°C gehalten, der Züchter sagte auch Temperaturen bis 27°C sind kein Problem. Video: https://www.youtube.com/watch?v=T8LkARWAbR0 Für ein Tier möchte ich 5-10 EUR haben, oder für beide, man wird sich schon einig. Jedem, der mal an einheimischen Fischen interessiert ist, vielleicht einen größeren Gartenteich oder ein Aquarium mit passenden Temperaturen und nicht allzu kleinen Mitbewohnern hat, kann ich die Waller wirklich nur empfehlen. Nur immer dran denken, sie wachsen schnell, im Aquarium also nicht ewig haltbar! Abholung in 57368 Lennestadt oder 46149 Oberhausen. Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |