![]() |
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Bezeichnung für meine Hexenwelse. Und ich habe ein Pärchen, die irgendwie ähnlich aussehen wie das Foto des L042 in der Datenbank...
Und da mir diese Nummer nun gar nichts sagt, und weil Fotos ja nun echt täuschen können, mögt Ihr mir mal alles über diese Hemiloricaria sp mit der Nummer L042 erzählen? Hält die irgendeiner hier? Existieren noch andere, evt. schärfere Fotos? Ich möchte doch sooo gerne herausfinden, was für Fischis bei mir schwimmen... Und ich weiß ja noch nicht, ob meine Fotos überhaupt etwas geworden sind... Danke :vsml: |
hi
also zu L42 kann ich leider nichts sagen aber es gibt einen recht häufig vorkommenden hexenwels der oft verkauft und gezüchtet wird und so ähnlich aussieht H. wolfei ps: kannst du fotos (seitlich und von oben) von deinen hexenwelsen ins forum stellen? wie du ja bemerkt hast sehen die alle sehr ähnlich aus, aber vielleicht findet sich ja jemand der sie identifizieren kann ... |
Ich habe gestern mal einen ganzen Film verknipst von meinen Fischen... Aber den Film habe ich erst heute abgegeben... Und bete jetzt natürlich, daß die überhaupt etwas geworden sind... *grins*
Wenn ja, dann müßte mir noch irgendwer erklären (und zwar für Doofe), wie man hier ein Foto reinstellt... Das kann ich nämlich auch noch nicht... Und dann, dann könnt Ihr meine Fischis sehen... *lach* Werde dann vielleicht auchmal 'ne Galerie machen.. Wenn ich dann irgendwann soweit mit dem Compu umgehen kann... Welche Nummer hat der H. wolfei? Gibbet da hier schon irgendwo ein Foto von? Schon mal zum vergleichen... Und wie groß wird der? |
ebenfalls keine nummer ;)
in dem thread gibts ein paar fotos https://www.l-welse.com/forum/index.php?sho...&hl=wolfei&st=0 (und mal eine leise ahnung davon wie weit hexenbestimmungen ausufern können ;) ) fotos kannst du reinstellen wenn du a) sie auf deine festplatte als .jpg oder .gif datei speicherst und hier mit der funktion "Dateianhänge" (unterm textfenster zu finden) zu deinem text dazugibst oder b) die fotos auf deinen webspace lädst und hier in der "img" (button oben) funktion mit der URL angibst c) du kannst sie auch auf deine festplatte speichern und dir hier eine galerie einrichten :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |