![]() |
Meine neuen L273
Hallo Zusammen!
Hier sind sie MEINE L273 :D Anhang 3781 Anhang 3782 Anhang 3783 Sind sie mit ihren ca.:16cm nicht süß ???:spz: Bin mal gespannt die der Wabi reagiert wenn die beiden so groß werden die er selbst. Freundliche Grüße Kai |
Hallo Kai,
Glückwunsch! Ich weiß allerdings nicht, ob die beiden noch eine intensivere Färbung der Flossenspitzen bekommen. Meine beiden hhaben mit 12 cm bzw. 14 cm. schon deutlich mehr Farbe und das war schon so als ich sie mit ca 6 cm bekommen habe. Ich denke da gibts so etwas wie A + B Ware, wenn ich das behaupten darf. Trotzdem sehr schöne Tiere. Gruss Frank |
Hallo
Zitat:
lg Udo |
Hi Udo,
mit A + B Ware habe ich eigentlich nur den Besitzer eines im Forum beliebten Fachgeschäftes zitiert und war keinesfalls negativ gemeint. Sagen wir halt Standortvarianten. PS. Ich fahre Ende des Monats Richtung Glarus. Da Du aber Urlaub hast, ist leider ein Besuch nicht möglich, sonst hätte ich dich sehr gern mal besucht. Ich wünsche Dir aber einen tollen erholsamen Úrlaub! Gruss Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe auch einen schönen!
Ist aber wohl die häufigste farbe oder? Wie findet ihr den? Grüße Patrick |
Hi Patrick
Es gibt etliche Farb- und Fundortvarianten. Gruß Ralf |
Hallo
Echt gibts von denen soo viele sorten? Ich kenne bisher nur diesen standat kaum gefärbten und meinen roten! Was gibts denn noch? Grüße PAtrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |