![]() |
Wie oft Gurke für Wabenschilderwels?
Hi, seit ein paar Tagen bekommt mein Bursche jeden Abend eine ca 10 cm langes Stück Gurke. Das ganze geschält und der Länge nach halbiert, mit einem Löffel beschwert. Er nagt nur den weichen Teil aus. Heute habe ich noch zwei JBL Chips für Saugwelse reingedrückt.
Er lebt in einem Tanganjikabecken und ich habe Angst, dass er nicht so viel von dem normalen Futter abbekommt. Die restlichen Jungs lassen da nicht so viel auf den Boden fallen. Alle zwei Tage gebe ich deshalb nachts noch Flockenfutter ins Aq. Aber nun denn - ist zuviel Gurke schlecht???? LG Christina |
Hallo!
Zu viel Gurke kann nur schlecht sein, wenn sie mit Schadstoffen belastet ist (am besten aus dem eigenen Garten oder eben Bio-Obst) bzw. das einzige Futter ist. Wenn Du aber auch Tabletten und Flocken gibst, sehe ich kein Problem. Du kannst auch andere Gemüse wie Zucchini oder Kartoffeln probieren. Dazu spcukt Dir die Suche vieles aus.... Grüße, Christian |
Hallo meine fressen auch gerne rote Paprika kanst du ja auchmal probieren ob deine das auch wollen und ich gebe nur alle 2-3 Tage gemüse rein und alle sind munter und fidel
Gruss Mühle |
Hallo
alles wissenswertes zu Gemüse giebts hier https://www.l-welse.com/forum/showth...light=gem%FCse und für Mühle schenk ich noch par ,,,,,,,, und .... ! lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |