![]() |
Ancistomus
Ancistomus snethlageae (L141) aufgenommen mit Canon EOS 400D.
Beste Grüße Elko |
Ancistomus sp. L147
|
L-75
Dann will ich nochmal,
Die Fotos sind alle mit einer Canon eos 400 Digital aufgenommen worden Hoffe sie gefallen euch :ce: Mfg Patrick |
Hi Patrick
Zitat:
Für einen L75 aber unpassend aufgenommen. :ill: Da könnte man meinen, dass es etwas anderes wäre.:y_smile_g Bei mir sehen L75 etwas anders aus, wenn sie vor der Kamera posieren.:smk: Gruß Ralf |
Hi
L75 ![]() Gruß Ralf |
Das Bild ist zwar bei weitem nicht so schön wie deins, Ralf - aber das Tier ist auch hübsch :D
L 75: |
Hallo Ralf,
ich bin immerwieder fasziniert wie Du deine Welse zum Flossenstellen bekommst :esa: . Gibts da nen Trick? Oder stopfst Du die aus :hrh: . MFG Michael |
Mahlzeit,
ich hab mich das auch immer gefragt bis ichs dann mal gesehen habe ;) Das ist ein Fotobecken (kann aber auch sein das Ralf seine in den Haltungsbecken ablichtet - genügend Auswahl hat er ja :hrh: ) das schön Bepflanzt ist.Dieses ist abgetrennt sodass vorne der Fisch reingesetzt wird und dann wird halt fotografiert - der Fisch kann sich zwar kaum wenden aber dafür ist er so wie man ihn haben will. Bei den Flossen gibts auch einen Trick:Das ist so ein "Stäbchen" mit dem man den Fisch anstubst damit er die Flossen stellt. |
Salü
das ist der "Schmetterlingstrick" (von den Schmetterlingssammlern) Da in dem Stein steckt ein 3 cm rostiger Nagel, die Spitze nach oben. Nun nimmt sich der Fotograf den Wels und pikst ihn drauf . - Wels hält still -Wels spreitzt währen 3-10 Minuten alle Flossen. :D :D lg Udo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo
ich bekomme zwar nicht so ein schönes foto hin,aber ich finde meinen doch auch sehr schön:ce: mfg mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |