![]() |
2.Versuch
Hallo zusammen,
ich hab im Januar schon mal einen Versuch gestartet ob diesen Wels vielleicht jemand kennt, leider hatten die Welse damals eine "Schreckfärbung" da die Bilder nach dem kauf gemacht wurden. Ich hatte die Tiere damals als "noch nicht beschriebene" (keine Nummer)Hypancistrus Goldline von einem Großhändler gekauft. Leider weiß ich immer noch nicht ob der Wels wirklich "neu" ist :nnd: Aber dafür hab ich jetzt Bilder ohne Schreckfärbung... :) |
Hallo ??? Pati,
für mich sieht er aus wie ein L129. Mal sehn was die anderen sagen. Gruß Björn |
Hallo
Die Welse sind für eine eindeutige Bestimmung einfach noch zu klein. Dies geht mit einigermassen Sicherheit ab 8 besser 10 cm. Jetzt sehen sie schon wie L129 aus, aber in einem Jahr oder etwas später tun Hypancistren in dieser Grösse die Zeichnung mächtig ändern. Vieleicht bleibt er ein L129 ähndlicher, vieleicht wird er aber auch zum L333 L399 L400 L340 oder ein anderer. ;) Lg Udo |
Hi Udo,
ich habs befürchtet... :D Na ja dann probier ich´s hald in einem Jahr wieder :D liebe Grüße Pati |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |