![]() |
L270???
ist dieser Wels ein L270??? also das ist meine erste Vermutung
er wurde als L66 verkauft das ist aber UNMÖGLICH ein L66 https://img244.imageshack.us/img244/...mgp0477qw8.jpg |
Hi,
meine L333 sehen genauso aus. Könnte fast jeder in Frage kommende sein: L260, L333, L270....sogar einen L66 würde ich nicht ausschließen. Gruß. |
Hallo,
kannst du noch ein größeres Bild einstellen? Bei dem Bild traut man sich gar nichts zu sagen. Mfg Finn |
Zitat:
Gruß. |
....
habe das Bild von einem Freund bekommen er hat schon einen l333 den man in der Höhle sehen kann. Nunja mein Freund ist gerade nicht da.
|
Wieso sollte es kein L66 sein? Meine sehen auch so aus!
MFG Michael |
Hi _ _ _? (Begrüßung)
Am genauesten kann man ausgewachsene Tiere unterscheiden. Leider haben sehr viele Welse ein sehr ähnliches Jugendkleid, da kann man höchstens Vermutungen anstellen. Ein ausgewachsener L270 sieht so aus. ![]() Gruß Ralf (Verabschiedung) |
Hallo Ralf,
könnte doch auch ein schöner L129 sein :hrh: . MFG Michael |
Hi Michael
Wie schon gesagt, bei so jungen eh nur Vermutungen. Hier mal ein L129. ![]() Gruß Ralf |
Ich wollte damit auch nur sagen das es, selbst wenn sie ausgewachsen sind, Probleme geben kann ;) . Die L129 kann ich ja jeden Tag selber sehen. Leider meistens nur von hinten :D .
MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |