![]() |
welche L-nummer hat Hypostomus Plecostomus?
Hi Leute,
habe einen Hypostomus Plecostomus und würde gerne wissen ob, und wenn ja welche L-Nummer er hat. bedanke mich schon mal für antworten!! :esa: P.S. : wie schreibt man sich eigentlich in die züchterliste ein??:confused: |
Moin
Keine, da beschrieben. Zu 2 Einfach deinen Bestand in dem Thread bekannt geben, Tobi trägt es dann ein. |
hi
Zitat:
lg Udo ==> |
hi udo,
nein kein hypostomos nachwuchs sofern das der threat ist (ansonsten klärt mich bitte auf) habe ich: 2 L-134 2 L-204 2 L-201 1 Wabi 1 Hyp. Plec. 1 L-1 danke! MFG ben |
Hi!
In die Züchterliste kommen, wie der Name schon sagt, die Arten, die Forumsmitglieder nachzüchten. Bei Dir wäre es eher ein Fall für die Halterliste, oder? Grüße, Christian PS: Hast Du ein Foto von Deinem H. plecostomus? Ich glaube nämlich eher nicht, dass es einer it. Unter dem Namen wird allerhand verkauft! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hi christian,
von meinem hyp. plec. weiß ich sicher, dass er einer ist, aba hier das photo: (sind irgendwie als anhänge drin) wusste garnicht das das was anderes ist...aba stimmt, das wär besser! wie geht das ??? ben |
Hallo Ben!
Wie mindestens 95% der unter dem Namen H. plecostomus verkauften Welse ist auch Deiner ein Liposarcus cf. pardalis... Grüße, Christian |
Hi Christian!
Ich hatte 2 Liposarcus pardalis, die sahen komplett anders aus, wie das auf den Bildern gezeigte Tier! VG Andrea |
hi leute,
was ist er denn jetzt? (könnte auch einen Beitrag in "welcher wels ist das" machen... und wie geht das mit der halterliste denn nü? ben |
hey andrea,
wenn du bilder von deinen Liposarcus hast, könntest du die reinstellen? Grüße, ben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |