![]() |
Hallo nochmal, ich hoffe ich Nerve euch nicht;
Hab noch ein Bild aufnehmen können das aber in dem anderen Beitrag nicht mehr einzustellen ging. Ist mir nur wichtig zu wissen was ich habe damit ich noch ein Weibchen holen kann :kiss: . Danke für eure Hilfe Andreas |
L260 :spze:
|
L260 :spze:
cu Thorsten |
hi....
sagte ich doch schon.... ;) naja....jetzt weisst du was du hast..... hoffentlich wissen die im Laden auch was die verkaufen... :vsml: vieleicht musst du dir ja einen "L262" kaufen... :hmm: :bhä: :angel: cu DangerMouse |
Hi
L260 :spze: Laß Dir ja nichts anderes erzählen :!: Aber bist Du Dir auch sicher, dass Du Dir noch ein Weibchen holen willst :?: Oder willst Du Dir nicht vielleicht noch ein Bock holen? Es kommt zwar auf dem Bild nicht allzudeutlich hervor, aber bei Tieren von 8-9 cm ist beim Bock in meinen Augen der erste Brustflossenstrahl wesentlich dicker und auch stärker bestachelt als bei dem abgebildeten Wels. Gruß Olaf |
Hi,
@ Olaf Schau mal auf das erste bild da kannst du einen ziemlich breiten Kopf entdecken, für mich einfach zu breit für ein weibchen ! cu thorsten :hi: |
Also seit Ihr der Meinung das es ein Weibchen ist?
:tch: JayJay Ich hatte noch mal gemessen und es sind 11 - 12 cm Länge :!: Ist schon schlimm das sich solche Geschäfte als Fachleute ausgeben! Kann mir jemand einen anständigen Händler im Raum Halle-Leipzig empfehlen wo man richtig beraten wird :?: Wollte mir noch ein L027 zulegen für mein großes Becken und aus dem einzelnen L260 ein Pärchen machen. Kann man ja froh sein des es das Forum gibt wo man Hilfe bekommt :spze: Danke Andreas |
Hi,
na ja Halle-Leipzig ( da wohne ich auch seit einem Jahr und habe noch keinen guten Laden gefunden :angry: ) vielleicht nicht ganz. Aber wenn du von Leipzig mal noch eine Stunde fährst, bist du in Oberlungwitz (bei Chemnitz). Da gibt es einen Laden, schimpft sich "Der Welsladen", Chef ist Sven Seidel. Auch wenn ich ziemlich vorbelastet bin, weil wir gut befreundet sind, kann ich dir doch beruhigt sagen, daß er einen L260 locker von einem L66 unterscheiden kann (und natürlich noch einiges mehr). Seine L260 haben sich gerade im Verkaufsbecken vermehrt... Dein Tier ist IMHO männlich. Gruß, Martin. |
Zitat:
"Ohne Worte" cu DangerMouse |
Ups :oh: . Schon spät...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |