![]() |
Welcher wels ist das
Hallo
Könnt ihr mir sagen welcher wesl das ist ? Schaut euch bitte das video an habe es zufällig Gefunden aber ich kann ihn nicht zu ordnen. https://www.youtube.com/watch?v=X_DWGkEsJ-k MFG Patrick PS: Ich übernehme keine Haftung für den verwendeten link !!!!!!!!:esa: Wegen der sicherheit |
Hi,
Mir blutet das Herz... Ich hätte auch gerne diesen schönen kerl....dürfte ein Hypancistrus sein? Welcher es ist, keine Ahnung! Viele Grüße, Robin |
Hallo
Habe schon im ganzen forum nachgeschaut aber noch nix gefunden. Ich finde ihn auch wunderschön!!!!!!Aber ich denke der ist mit unserem "teuren" l-46 Gleich zusetzen:( :wacko: MIt preisen das es einen schwindelig wird. |
Hi,
Ich schätze die Preisliger wird schon etwas höher liegen, denn du wirst den Wels kaum bekommen! Könnte es auch ein fehlgefärbter 46er sein, ich weis nämlich garnicht wie er aussieht. Viele Grüße, Robin |
|
Oh da habe ich wohl was verpasst
Aber zu einem wirklichen entschluss ist ja keiner gekommen oder kannst du mir sagen was für eine(r) es ist ????????? Bin ja mal gespannt! MFG Patrick |
Der ist noch unbekannt! Eben nicht berschrieben und ohne L Nummer ;-) .
MFG Michael |
Nabend!
Auf jeden Fall kein Hypancistrus! :bae: Siehe anderer Thread... Gruß, Oliver |
Hi,
Michael hatte (im anderen Thread) Recht - das ist ein Leporacanthicus aus Venezuela (laut Arthur Werner). |
Hi zusammen,
@Walter: Du stehst wohl mit Arthur Werner in Kontakt. Dann kannst ihm ja mal sagen, er soll mal ein paar Importieren :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |