![]() |
Ich habe ein 60 Liter becken und würde mir gerne 2 draus machen.
Ich habe schon bei vielen Glasfirmen nachgefragt wegen einer Scheibe. Aber alle sagten da kann ich mir gleich 2 30 L Becken kaufen. Das hat mich natürlich umgehauen.... Weiss jemand mit was ich das Aquarium noch in 2 Teilen könnte? PS: Jetzt kommt mir nicht solchen antworten wie: Schmeiss es doch gegen die Wand dann hast du mehrere :vsml: :bhä: MFG:Flo |
hi du
ich wunder mich zwar wieso du das machen willst, 60 liter becken sind ohnehin schon recht winzig ... :hmm: aber, im bauhaus kannst du dir plexiglasscheiben kaufen und auf die passende größe zurechtschneiden müßte für die größe so etwas unter 5 euro kosten und die kannst du dann mit aquariensilikon einkleben edit: kommt drauf an für was du abtrennen willst, für etwas größere fischchen kann man auch fliegengitter zum unterteilen verwenden, da ist dann wenigstens das wasservolumen größer oder mit filtermatte kann man sicher auch abteilen :hi: |
Jeder Mensch hat so seine Geheimnisse ;-)
Aber vielen Dank! :-) Zitat:
MFG:flo |
Zitat:
bei Ebay habe ich gestern eines gesehen, das bereits unterteilt war. Mußte suchen.... Gruß Gitta |
Hallo,
wieso willst Du es überhaupt teilen? Gruß Matthias |
Ist das nicht meine Sache? *G*
Gruss Flo |
Hi Flo,
Zitat:
Ich habe bei einem kleinen örtlichen Glaser für eine Trennscheibe 40*40 in 6 mm und 3 Abdeckscheiben 35*40 in 4mm und noch 10 kleinen STücken (etwa 3*5cm) insgesamt 20 Euro bezahlt. |
Zitat:
In diesen Sinne.....cya |
Zitat:
|
Werde ich haben... :bhä:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |