![]() |
Heizung?
Ich habe da mal eine frage muss ich wenn ich 2 welse ich denke angora welse...weis nicht genau ob die so heißen...so weiß durchsichtig sind die...brauchen die heizung im glas?
|
Zitat:
vielleicht solltest du dich mal schlaumachen,welche welse das sind. unter angora wels find ich nix bei goolge. dann können wir weiterschauen......... baba marion |
|
Hi,
Zitat:
Die brauchen dann gar keine Heizung ! :bae: tja, und dann das übliche....Gruß - Meldung - Gruß - Shift-Taste - Interpunktion - Bei Beachtung macht es mehr Spaß zu lesen und ggf. auch zu antworten..... Sonst gilt eben immer noch: garbage in ---> garbage out. Und wie oft wurde das in letzter Zeit.... |
LoL...mhmm ich dachte immer das die so heißen :D hihi mhmm aber es ist der Wels auf dem Foto brauchen die heizung..?
|
Hallo
Das auf dem Foto ist ein Panzerwels. Unter diesem Begriff findestu du so einige Infos darüber. Eine Heizung wäre sicher nicht schlecht. Gruss Sabrina |
muss das denn umbedingt?...lol
|
Hallo Schwarzröslein1543,
nein, Du brauchst keine Heizung im Aquarium, geh einfach hin und dreh die Heizung im Zimmer auf 26 oder 27°C, so sparst Du Dir die teure Aquarienheizung. Oder kauf Dir ne Eigentumswohnung in Dubai, dort reicht es, wenn Du das Zimmer auf o.g. Temperatur runterkühlst. |
Hallo Rose
die Panzerlwelse brauchen denke so zwischen 23-26 grad Bei mir haben sie 26 grad fühlen sich sauwohl.:D Würdest du dich als Westeuropäer in Grönland mit t-shirt wohlfühlen??:eek: denke nein drum kaufe Dir eine kleine heizung die Fische danken es Dir Gruß michl ![]() |
Zitat:
nur zwei? wollen lieber in der gruppe sein. wie gross das aquarium? was lebt sonst noch drinnen? baba marion die einen namen,ne begrüssung,und verabschiedung schon toll finden würd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |