![]() |
Hi Anett,
Zitat:
Gruß Christian P.S.: Ich habe nur drei kleine L184 bzw. L107, die auch gepunktete Flossen besitzen. |
Hm,
ich sehe eine wuchernde Vallisneria und wenn das Foto etwas schärfer wäre, könnte ich vielleicht erkennen, wer die Höhle getöpfert hat. Also, dieses Foto oder keins. Gruß, Corina |
hi
schau dir mal meine tiere an den auf meinen bildern erkennt man etwas ;o). https://l-welse.com/forum/showthread...highlight=L184 gruss frank |
Danke!
Hallo
Irgendwie war ich vorgestern ein bisschen von der Rolle, muss an der Hitze liegen. :ill: ...Schwarzer Wels mit schwarzen Punkten...ich sollte alles dreimal lesen, was ich schreibe, aber zum Glück habt ihr ja verstanden, was ich meinte. Das Foto sollte eigentlich nur die Unmöglichkeit demonstrieren, diesen Fisch zu fotografieren, mal abgesehen davon, dass ich nicht der beste Knipser bin. Aber um mal zum Fisch zu kommen: Ja, es ist tatsächlich ein L 184. Ich wusste ja nicht, dass der L 184 in der Datenbank ein Jungfisch ist und habe meinen überhaupt nicht erkannt. Also vielen Dank! :D Gibt es zu diesem Fisch irgendetwas besonderes zu sagen? Muss mich ja jetzt nochmal neu informieren... LG Anett |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |