![]() |
a.ranunculusnachwuchs
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also-mein letzter beitrag ist ja verschütt gegangen.
habe doch vor einiger zeit einige verlassene eier geborgen und in ein einhängeteil gegeben. war mir ja auch einige zeit nicht sicher,ob die kleinen wirklich ranunkelkinder sind. na ja inzwischen sind die keinen rasant gewachsen haben den 3 wöchigen urlaub bestens überstanden (wurden weiter 2x am tag gefüttert) und sind unkomplizierter zum aufziehen wie z.b hexenwelse habe heut mal das holz im kistchen rausgetan,und bilder gemacht. komischerweise haben sie weisse pünktchen,aber nur dann,wenn sie angestahlt werden.wenn sie normal am boden/am holz sind,sind sie schwarz. ich hatte ja einen a.r. der auch als erwachsener so pünktchen hatte,den habe ich schon vorlanger zeit abgegeben,der kann also nicht der verursacher sein. baba marion |
Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs! Die Kleinen sehen den 107/184er- Nachwuchs zum verwechseln ähnlich. Vom "dicken" Kopf bis zu den weißen Punkten. Wüßte ich es nicht besser, dann würde ich sagen es könnten genausogut 184er sein. Bitte weiter so und einen schönen Zuchtstamm aufbauen. Dann dürfen wir anderen Aquarianer auf gesunde Nachzuchten hoffen .:esa: :esa: .. und müssen nicht auf die Kandidaten in den Zoogeschäften zurückgreifen, die ja so oft nicht überleben... :ill: L.G. Elke |
:D ich werde mich bemühen:D
baba marion |
Hi Marion,
auch ich gratuliere dir recht herzlich!! Drück dir die Daumen, damit da noch einige Nachkommen nachkommen. Super!!:esa: Ich hoffe, du berichtest weiter!!??!! Lieben Gruß Bine |
klar,mach ich!
nur fotos wirds nicht so oft geben. ich halte nix von sterilaufzucht,also gibts schmodder und eine recht grosse wurzel zum verstecken im EHK und um bilderln zu machen,muss ich alles ausräumen,und allzuoft werd ichs den minis nicht zumuten,denk ich mal. jedenfalls-wie gesagt-völlig unproblematisch die kleinen. fressen alles was es an industriefutter so gibt,und das reichlich,wie man an den runden bäuchen sehen kann. baba marion |
Hi Marion!
Herzlichen Glückwunsch nochmal, toller Erfolg! :esa: Grüße Tobi |
danke,danke!
jetzt wird wohl wieder pause sein. macht nixi-für den anfang reichen mir die zwei zwucks:D baba marion |
Hey Marion,
viel Spass und Glück mit den beiden Kleinen. Es war mein Traumwels. Nur habe ich den nicht bekommen. Als ich dann gelesen habe, wie schwer es ist ihn einzugewöhnen, habe ich nicht weiter gesucht. Grüße Ruth |
hier in wien recht oft zu bekommen
aber oft genug krank,dünn und....... habe selber viele verloren,obwohl ich mich schon sehr sehr bemüht habe um sie. die eltern sind direktimporte,waren von anfang an supergut beinander haben ab dem zweiten tag alles an gängigem futter gefressen und waren schon seit beginn superfitt. baba marion |
hi
ich druecke dir die daumen das die aufzucht weiterhin unproblematisch vonstaten geht. gruss frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |