![]() |
Koi Pro Hi Blow 50 3000l/h,35W,32dbA
Hallo, kennt jemand diese "Luftpumpe"?
3000 l/h bei 35 Watt ist ok, viel wichtiger sind die 32 dbA. Soll bis 3 m Wassertiefe drücken, kostet 118.- Euro - auch OK. Tolles Teil - wenn alle Angaben im Einsatz erfüllt werden. Gruß Harald |
Hi,
ja kenne dieses Gerät, wird öfter bei uns verkauft. Habe ein ähnliches Modell für meine Anlage und muss sagen, bin absolut zufrieden mit... auch wenns eigentlich für´n Teich gedacht ist - aber bei uns "Aquaspinnern" und den Massen an Becken macht sowas auch im Hause sinn *gg* MfG Sandor |
Luft für 20 Becken
Habe aktuell 13 Becken die ich mit 4 Hagen Maxima antreibe. Die o.a. Luftpumpe sollte für 20 Becken, hoffe ich, ausreichen.
Wieviele Luftheber treibts Du mit der Pumpe an, was meinst Du ist bei 2/3 Auslastung möglich. Du schreibst Ihr verkauft das Teil öffters, wo ist das und was kostet die Pumpe bei "Euch". Gruß Harald |
Hi,
ich betreibe damit 6 Luftheber, 3 Artemiazuchflaschen, 7 Sauerstoffsprudler und da ging noch einiges mehr nur ist der Weg zu den anderen Becken zu weit ;) Ich glaub der Kompressor den ich da habe kostet 89,-€ im VK wobei neue da sind die 8000l/h schaffen auch zu dem Preis, bin mir allerdings nicht mehr soo sicher.... Ich weis nicht ob ich hier Werbung machen darf ?! Kann nur sagen das du mal bei www.pfalz-koi.de nachschauen kannst - ist mein Onkel....wenns nicht ok ist dann bitte ich die Moderation den Link zu löschen. MfG Sandor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |