![]() |
Hier mal ein Ufo von mir...
Juhu..
Jetzt habe ich auch mal wieder was zum "Raten". Für Vorschläge bin ich dankbar... ;) THX |
Hallo,
sieht unsern L169 sehr ähnlich. L2 käme aber wohl auch in Frage. Beste Grüße Elko |
Hi
habe in letzter Zeit einige Tiere gesehen, die dem sehr ähnlich sehen und als sp. "Curua" angeboten wurden... ??? Aber auf jeden Fall sehr hübsch! LG, Verena |
Hallo,
würde nicht auf einen Hypancistrus tippen, vielmehr auf einen Panaqolus. Gruß Markus |
Hi Andy!
Tippe immer noch auf L2 oder L374 ;) Wer weiß wie sich der auch noch entwickelt. L169 ist auch meiner Meinung nach hochrückiger... Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo,
Ich sage mal: Panaqolus ja, L-Nr. keine (bis jetzt) für L 374 paßt Farbe nicht und Körper wirkt anders sowie Zeichnungsmuster paßt auch nicht) Curua Una könnte hinkommen. |
Hallo
Ich tippe mal auf Panaqolus sp. L002 Lg Udo |
Hi Tobi,
Zitat:
...keine Quellen (vielleicht) zu haben und vielleicht wissen , wie sich Wels/was entwickelt, zu äussern und danach eine persönliche Meinung Arten versuchen zu bestimmen, ist sehr wagemutig . Gruß, Corina |
Hi,
L 374 fällt aus. Der sieht komplett anders aus. Einfach mal Photos anschauen und vergleichen. Zur genauen Zugehörigkeit möchte ich mich nicht äußern... Gruß, Martin. |
Hi,
wenn was an L-Welsen ausfällt, dann bleiben noch L 002, L 169 und ein L´ler irgendwas in den 70ern übrig. L 002 und L 169 habe ich selber gehabt, die unterscheiden sich kaum bis gar nicht- individuell natürlich schon. Trotzdem konnte ich beide "Arten" gleichfarbig füttern. Die Körperform hat sich auch bei ähnlicher Größe nicht unterschieden. Nix Buckel! Den L-irgendwas in den 70ern (habe keine Lust nachzusehen, wen es interessiert, der mag suchen) hatte ich nie, der ist aber bestimmt auch in die Kathegorie zu werfen. Gruß, Corina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |